Pies Bedachungen

Du willst ganz nach oben? Mit uns kannst du das!

Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Dachdecker für unseren Betrieb in Dommershausen/Sabershausen im Hunsrück. Als Teil unseres Teams werden Sie anspruchsvolle Dacharbeiten durchführen und dabei Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung, ein gutes Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Jetzt bewerben

Unsere Vorteile als Arbeitgeber?
Ganz einfach!

Pies Bedachungen

Vielfältige Projekte an Schieferbedachungen

Pies Bedachungen

Namenhafte Kunden wie Phantasialand oder Bistümer

Pies Bedachungen

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Pies Bedachungen

Mittelständischer Familienbetrieb in 6. Generation

Pies Bedachungen

Geselliges Beisammensein & Team-Events

Pies Bedachungen

moderne Maschinen, Kran & Hilti-Flottenmanagement

Pies Bedachungen

Job-Bike - Nachhaltig & mobil unterwegs

Das bringst Du mit

Komm mit uns auf den Gipfel der Karriereleiter oder wage als Quereinsteiger den Start in neue Höhen.

Als Dachdecker-Meisterbetrieb und Familienunternehmen in 6. Generation setzen wir auf Qualität, Zusammenhalt im Team und Leidenschaft für das Dachdeckerhandwerk. Dabei sind wir immer wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung durch neue, motivierte Mitarbeiter/innen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Lass dich vom Team selbst überzeugen!

Pies Bedachungen

Mario Greif

"In unserer Firma kommt keine Langeweile auf, da wir sehr abwechselungsreichen Tätigkeiten nachgehen. Wir arbeiten in einem sehr guten Team und unterstützen uns Hand in Hand."

Pies Bedachungen

Daniel Nick

"Ich schätze in unserem Betrieb die abwechslungsreiche Arbeit, besonders aber die Schieferarbeiten an historischen Gebäuden. Ich bin froh, durch Zufall, als Quereinsteiger ein Teil des Teams der Firma Pies zu sein."

Pies Bedachungen

Diana Zorn

"Im Oktober 2019 wechselte ich als Büroassistentin zu Pies Bedachungen. Vom ersten Tag an wurde ich gut aufgenommen und ins Team integriert. Hier habe ich die Möglichkeit erhalten, mein berufliches Vorankommen und mein Familienleben miteinander zu verknüpfen. Bei Pies Bedachungen wird noch jeder Mitarbeiter als Individuum gesehen. Berufliche und private Bedürfnisse werden angehört und ein gemeinsamer Weg ins Auge gefasst."